Promo

Nach dem Day Dance im Gleis 13 und dem Château Gütsch Rave, hat sich das Luzerner Kollektiv «Alpha Passion» mit dem Schweizerhof eine weitere exklusive Location sichern können. Mit der anschliessenden Afterparty im Rok lohnt sich eine Reise in die Zentralschweiz diesen Samstag, 20. April definitiv!

Kaum einen Monat ist es her, als das Luzerner Volk am Gütsch Rave zu den Bässen von BONDI, Edgar Peng, Nici Faerber und vielen weiteren Künstler*innen den Tag durchtanzten. Auch wenn Alpha Passion vor gerade einmal knapp drei Jahren ins Leben gerufen wurde, war es immerhin schon die dritte Edition auf dem ehemaligen Wachfeuerposten, der die Stadt in Zeiten des Krieges oder sonstiger Gefahren warnen sollte. Doch genug des historischen Besserwissens. Das Team um Gründer D. Caboose, bürgerlich Dorian Müller, ist heutzutage aus dem Luzerner Untergrund nicht mehr wegzudenken. Mit ihren zahlreichen Events in verschiedenen Luzerner Locations, der selbstgegründeten Eventreihe Hypnotique und ihrem in Aarau (wieso auch immer) beheimateten Record-Label Rawls Music, sind sie definitiv gekommen, um zu bleiben!

Mit dem Schweizerhof ist ihnen jedenfalls nochmals einen ganz grossen Coup gelungen. Eher bekannt für Veranstaltungen, wie das Blue Balls oder das Kammermusikfestival, feiert der Schweizerhof nun seine elektronische Premiere. Mit ganzen vier (!) Live-Sets und bewährten Locals sorgen die Macher von Alpha Passion, dass ebendiese Premiere es in sich hat.

Für die Unersättlichen endet die Party natürlich nicht im Schweizerhof, sondern geht schnurstracks weiter in den stadtbekannten Rok Club, in welchem noch weitere hochwertige Acts auf einen warten.

Chunsch au oder?

PS: Die nächste exklusive Location wurde vor kurzem bekannt gegeben. Es ist das Schloss Lenzburg! Und mit Township Rebell wurde schon einen Hochkaräter gebucht. Nicht verpassen!


Electronica im Schweizerhof // Samstag, 20. April, ab 13:30 Uhr
Line-Up: Maksim Dark (live), (live), Panik Pop (live), Metatron (live), Dario La Mazza, D.Caboose, SAMAS, NoNo & Maui

Afterparty im ROK: DeWalta & Shannon (live), Cezanne, Saprèe, Sven


Wir verlosen 2 Gästelistenplätze für Electronica im Schweizerhof. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Schweizerhof“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (18.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Titelbild: Schweizerhof Luzern by Press


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.