(sponsored)


Die Macher:innen von Building Beats schmeissen morgen Freitag im Zentrum von St.Gallen eine Afterwork-Party der besonderen Art. Nach Büroschluss gibt es Sound von lokalen DJs auf die Ohren – und das in einer Secret Location. Wer nebst Manuel Moreno noch an den Decks steht, erfährst Du im Beitrag.

Kurz vor der Street Parade darf man sich berechtigterweise die Frage stellen: Soll ich am Freitag auf ein (gefährliches) Feierabendbier gehen? Wir können Dir genauso viele Gründe dafür wie auch dagegen nennen. Unsere Erfahrung zeigt, dass im Nachhinein die meisten Absacker zwar nicht immer klug, dafür ordentlich spassig sind.

An der Building Beats Afterwork-Party kannst du das aber direkt selbst austesten. Die Macher/innen setzen dabei auf eine Prise Überraschung: Die Location ist nämlich geheim und wird erst kurz vor Start per SMS bekanntgegeben. Da darf man gerne auch munkeln: Was hat es mit dem mysteriösen Ort auf sich? Handelt es sich gar um eine neue Location, die bald in St.Gallen ihre Tore öffnet? Viele Fragen, auf die du vielleicht bald die Antwort findest. Soviel sei gesagt: es ist etwas im Bau. Ab 17 Uhr beginnt der Spass irgendwo im Zentrum der Stadt St.Gallen.

Bild: Flyer Building Beats

Du möchtest dabei sein? UBWG verlost je 2×2 Gästelistenplätze für die Building Beats Afterwork-Party, die Infos dazu finden sich weiter unten.


Building Beats – Afterwork-Party

Wann: Freitag, 11. August 2023, 17:00 – 01:00 Uhr
Line-Up: Manuel Moreno, Gigolo Romantico, Makoto, Caromelle
Wo: St.Gallen Zentrum (Location wird per SMS bekanntgegeben)


Verlosung:
Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Building Beats Afterwork-Party in St.Gallen. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Building Beats“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 11. August 2023 (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Beitragsbild: Cabaret Closing Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.