(sponsored)


Zürich bleibt dieses Jahr aber auch gar nichts erspart: Zürifäscht. Streetparade. 10 Jahre Hive. 10 Jahre Rakete. 10 Jahre Animal Trainer. Und jetzt auch noch das: das Überlabel Diynamic rund um das Hamburger Genie Mladen Solomun feiert ebenfalls die erste zweistellige Jahresfete in der Limmatstadt.

Kaum ein Label hat in den vergangenen Jahren mehr hochkarätige Künstler auf die Bildfläche der internationalen Elektronikszene gebracht als Diynamic. Mit Artists wie Stimming, Karmon, NTFO, H.O.S.H., Kollektiv Turmstrasse, Johannes Brecht, Zürichs Wunderkinder Adriatique und dem Cheffe Solomun himself verfügt das Hamburger Erfolgslabel mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit über eines der grossartigsten Roster überhaupt. Nicht umsonst sind die Plattenkoffer jeglicher DJs rund um den Erdball mit Scheiben aus dem Hause DIY oder 2DIY4 (dem Diynamic Sublabel) bestückt. Es vergeht so gut wie keine Clubnacht, ohne dass ein Stück aus dem Katalog des Imprints gespielt würde.

Dieses Label also, feiert sein 10 jähriges Bestehen und das mit Fanfaren und Trompeten und nicht nur an einem, sondern gleich an drei Orten in Zürich: Zukunft, Supermarket und Hive. Und das nicht nur mit zwei oder drei DJs, sondern gleich mit so ziemlich allen, die dann übrigens auch noch (fast) an allen drei Orten, plus einer dicken, fetten Afterhour im Hive spielen werden. Jessesgott, das wird einfach ein verdammtes Fest. Zürich gehört dieses Wochenende Diynamic!

Wir gehen jetzt ins Bett vorschlafen und holen uns prophylaktisch noch ein paar Alka-Seltzer.

Übrigens: Verlosung unten. Würi, wäni dich wär.

10 Years Diynamic – Zurich auf Facebook


Verlosung: Wir verlosen je 2×2 Gästelistenplätze für die 10 Years DIYNAMIC Partys in der Zukunft, im Hive und im Supermarket. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Bitte gebt dabei an, in welcher Location ihr in den Genuss des Hamburger Labels kommen möchtet. Achtung: es gibt keine Kombitickets! Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 16:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


10 Years DIYNAMIC MUSIC in Zürich // 03.09.2016, ab 23:00 Uhr
– Supermarket, Geroldstrasse 17, Zurich
– Zukunft, Dienerstrasse 33, Zurich
– Hive, Geroldstrasse 5, Zurich

Line-Up: Solomun, Adriatique, Kollektiv Turmstrasse (live), H.O.S.H., Stimming (live), Karmon, Thyladomid, NTFO, Ost & Kjex (live), DJ Phono, Magdalena, Johannes Brecht (live), Undercatt, Lehar


10 Years DIYNAMIC MUSIC


9 Kommentare

  1. Wohooo wir werden die Labelnacht ,,diHIVE“ verbringen 🙂 vorfreude = RIESIG

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.