(sponsored)


Am Wochenende vom 10. und 11. November findet zum dritten Mal das Deep in Love Festival in den Olma-Hallen in St.Gallen statt. Unter anderem mit Techno-Papa Sven Väth höchstpersönlich auf dem Line-Up.

Das Gelände der Olma-Messen in St.Gallen ist allseits bekannt für diverse Veranstaltungen: von Ausstellungen über Referate bis hin zu Raves. Letztere haben in den grosszügig gebauten Hallen einen besonders industriellen Charakter. Das dachten sich auch die Macher:innen des Deep in Love Festivals, als sie ihre erste Techno-Veranstaltung im 2019 planten – und damit ein lange ersehntes Bedürfnis der Ostschweizer Techno-Szene abdeckten.

Die Jahre danach waren schwierig. Die Pandemie vermieste in den beiden Folgejahren die weiteren Ausgaben, die geplant waren. Trotz allem lebte das Projekt weiter und das Festival ging im Jahr 2022 erfolgreich zum zweiten Mal über die Bühne. Nun steht die dritte Ausgabe vor der Tür. Mit Blick auf das Line-Up für das bevorstehende Happening ist viel Tanzen angesagt. Während der Freitag ganz im Zeichen von Hardtechno steht, unter anderem mit Headliner Alignment, liegt der Fokus am Samstag mitunter auf den deutschen Urgesteinen und Technogrössen Sven Väth und Gregor Tresher.

Du möchtest dabei sein? UBWG verlost 1×2 Zweitagespässe für das Deep in Love Festival, die Infos dazu finden sich weiter unten.


Deep in Love Festival

Wann: 10. und 11. November 2023, von jeweils 20:00 – 06:00 Uhr
Wo: Olma Messen St.Gallen, Halle 3.0
Line-Up Freitag: Alignment, Dyen, Basswell, Stan Christ, Afem Syko, Lauterkrach & Mødze uvm.
Line-Up Samstag: Sven Väth, Gregor Tresher, Khainz, Morgan Button, Luca Dario, Lenz uvm.

Tickets sind via Eventfrog erhältlich.


Verlosung:
Wir verlosen 1×2 Zweitagespässe für das Deep in Love Festival 2023. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Deep in Love“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Samstag, 4. November 2023 (18:00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!

Information zum Datenschutz:
Mit der Teilnahme an der Verlosung willigt der/die Teilnehmer:in ein, dass bei einem allfälligen Gewinn der Vor- und Nachname an die Veranstalter:innen weitergeleitet werden. Alle anderen Daten, wie bspw. E-Mailadresse(n), insbesondere sämtliche Daten der Teilnehmenden, die nicht gewonnen haben, werden gelöscht.


Quellen: Deep in Love Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.