(sponsored)


Aller guten Dinge sind drei: Am Samstag, 10. September, gastiert Fuse-Resident Seb Zito an der Langstrasse. Im Bagatelle gibt er sein Können zum Besten, während Gigi Gonzales und Ken Benovi den musikalischen Rahmen gestalten. UBWG bringt Dich an den Event!

Im Bagatelle gastiert nach und nach die eine oder andere Grösse aus dem internationalen elektronischen Musikzirkus. So auch am kommenden Samstag. Dann nämlich ist Fuse-Resident Seb Zito im Club an der Langstrasse zu Gast.

Der Künstler hat sich bereits vor Jahren als Resident bei Fuse etabliert – gelungen ist ihm dies durch seinen signifikanten House- und Techno-Sound, dem er eine ganz eigene Note verliehen hat. Als echter Raver – wie sich Seb Zito selbst bezeichnet – hat er eine natürliche Affinität für die Tanzfläche und weiss, wie er eine Verbindung zum Publikum aufbaut und dieses gekonnt in seinen Bann zieht. Seine Veröffentlichungen stiessen in der Vergangenheit auf Resonanz, nicht zuletzt weil Seb seinen rohen und kraftvollen Stil so kompromisslos verfolgt.

Und weil aller guter Dinge bekanntlich drei sind, bilden die Local Heroes Gigi Gonzales und Ken Benovi den musikalischen Rahmen um den Headliner. Das Ganze ist durchaus einen Besuch wert – sowohl musikalisch, als auch für den Fun Factor!


Drei sind keiner zuviel

Samstag, 10. September, ab 23:00 Uhr
Line-Up: Seb Zito, Gigi Gonzales, Ken Benovi


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Tickets für den 10. September 2022 im Bagatelle. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Bagatelle“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 9. September 2022, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder im Beitrag: zvg. 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.