(sponsored)


GDS.FM steigt auch 2023 wieder raus aufs Dach! Dieses Jahr aber nicht mehr in der Schlieremer Pampa, sondern ganz zentral auf die Holzterrasse vom Löwenbräukunst an der Limmatstrasse. Drei Konzertabende warten auf die Besucher:innen – Musik gibt’s unter anderem von Mel D, Kneubühler und Kalabrese.

GDS.FM steigt auch 2023 wieder raus aufs Dach! In diesem Jahr geht’s auf die Holzterrasse vom Löwenbräukunst an der Limmatstrasse. Und weil der Weg so kurz ist, der Juli wunderbar sonnig wird und der Warenlift so geräumig ist, geht das Ganze drei Mal vonstatten – so die Macher:innen.

Den Auftakt am 6. Juli macht Kneubühler. Er präsentiert einen Sneak Peak seines im Herbst 2023 erscheinenden Albums ‘Musig mit Gitarre’. Der Name sei Programm. Davor und danach mischt Kneubühlers favourite DJ Chrigi G. us Z. die Stimmung auf.

Kneubühler macht am 6. Juli den Auftakt (Bild: zvg. Nonda Coutsicos)

Für die zweite Ausgabe vom 13. Juli, konnten die Macher:innen die talentierte Mel D verpflichten. Das Soloprojekt der einen Hälfte von Mischgewebe überzeugt mit roher Stimmgewalt. Davor und danach spielt Rumpelkönig Kalabrese seine neusten Edits, Lieblingstracks und vielleicht sogar wieder was Unreleastes.

Das Grande Finale am 20. Juli bestreiten dann Alois. Auf dem aktuellen Album ‘Night Visions’ findet sich balearische Sehnsucht und Retrofuturismus neben psychedelischem Groove und Dancepop. Auf ihren Auftritt darf Musikliebhaber:in also mehr als gespannt sein. Davor und danach steckt Luka, der Macher hinter dem grossartigen Eventlabel Tanzen6000, an den Decks den musikalischen Rahmen ab.


GDS-Dachkonzerte

Donnerstag, 6. Juli 2023, ab 18:00 Uhr, Löwenbräukunst Zürich
Line-Up: Kneubühler (live), Chrigi G. us Z.

Donnerstag, 13. Juli 2023, ab 18:00 Uhr, Löwenbräukunst Zürich
Line-Up: Mel D LIVE, Kalabrese

Donnerstag, 20. Juli 2023, ab 18:00 Uhr, Löwenbräukunst Zürich
Line-Up: Alois (live), Luka

Hier geht’s zum Vorverkauf für die Dachkonzerte.


Quellen: GDS.FM (David Moore) / Löwenbräu Kunst / zuerich.com / Nonda Coutsicos

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.