Es ist nicht das erste Mal, dass Cityfox dem Supermarket ein hochkarätiges Line-Up beschert. Und es ist auch nicht das erste Mal, dass der Zürcher Stadtfuchs Tale Of Us nach Zürich holt. Bereits im November 2016 besuchte das italienische DJ- und Produzentenduo die altehrwürdige Institution an der quirligen Geroldstrasse und auch schon in Zeiten der alten Börse, waren die beiden Italiener gern gesehen Gäste hinter den Decks. Karm und Matteo starteten ihre gemeinsame Reise in Milan, bevor sie gemeinsam in Berlin eine Wohnung bezogen und seitdem – oder besser gesagt schon einiges früher – rund um den Globus touren.

Zu den zwei Herren aus dem Süden gesellt sich ein weiteres DJ-Duo. Adriatique spielen einer ihrer raren Gigs in Zürich. Abgeschlossen wird das vielversprechende Line-Up von Manon und Return, der schon das eine oder andere Mal mit Tale Of Us back to back gespielt hat – man darf also viel erwarten!

Cityfox: Tale of Us, Adriatique, Manon & Return // 16.02.2018, ab 23:00 Uhr



Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelisetnplätze für Cityfox w/ Tale Of Us im Supermarket (Zürich). Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Cityfox“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden innert Wochenfrist per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Viel Glück!


Titelbild: Tale Of Us Facebook

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.