(sponsored)


Die zweite Ausgabe der noch jungen Veranstaltungsreihe «Grocery» punktet kommenden Samstag mit einem vielversprechenden Line-Up: Mit Archie Hamilton, Tania Vulcano und Alci gastieren drei internationale Top-Acts an der Geroldstrasse – und auch das weitere Programm lässt sich sehen.

Nach erfolgreicher Erstausgabe geht Grocery in die zweite Runde: Am kommenden Samstag, 10 Juni, wird im Supermarket zum Sound von Archie Hamilton, Tania Vulcano, Alci, Kantarik und Tajara getanzt. Los geht’s bereits um 17:00 Uhr – dann öffnet an der Geroldstrasse die beliebte Sommerterrasse. Eine Konstante im Grocery-Programm stellt Ausnahmetalent Alci dar. Der DJ und Produzent ist bereits zum zweiten Mal zu Gast und wird auch bei der kommenden Ausgabe für bleibende Dancefloor-Momente sorgen.

Mit dem Headliner der Nacht – Archie Hamilton – konnten die Macher*innen einen Artist für sich gewinnen, der sein Handwerk versteht. Hamilton ist ein versierter Selektor und hat über die Jahre pionierhaft einen neuen Sound etabliert. Seine einzigartige Interpretaiton von Minimal-House und Techno ist geprägt von rauen Basslines, treibender Percussion und atmosphärischen Momenten. Sein Sound hat ihm schon Gigs auf den etabliertesten Bühnen dieser Welt spielen lassen: Vom Sunwaves Festival in Rumänien, über Parklife in Manchester oder Fabric London: Hamilton ist Meister seines Fachs.

Eine Visionärin in ihrem künstlerischen Schaffen ist auch Tania Vulcano – sie wird zu recht als ‘Königin des DC10 in Ibiza‘ betitelt – sie war dabei, als 1999 auf der Baleareninsel eines Montagmorgens alles begann. Mittlerweile reist sie als Circo Loco-Exponat um die Welt und bespielt Booths rund um den Globus. Ebenso betreibt sie mit Isgud ihr eigenes Record-Label. Ihr Sound widerspiegelt das, was Circo Loco ausmacht – perkussive Grooves und eine ordentliche Portion Drive.


Ebenfalls an den Decks stehen Freunde des Hauses – Tajara und das Duo Kantarik. Erstere in Zürich’s beliebtesten Clubs regelmässig zu Gast und entzückt mit ihren stets vorwärtstreibenden Sets. Auch das Duo Kantarik – bestehend aus Kaan Tan and Riccardo Quao – versteht es, das tanzfreudige Publikum zu begeistern.


GROCERY Day & Night

Samstag, 10. Juni 2023, ab 17:00 (Terrasse), Supermarket
Line-Up: Archie Hamilton, Tania Vulcano, Alci, Kantarik, Tajara

Tickets sind hie erhältlich.


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für Grocery vom 10. Juni 2023 im Supermarket. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Grocery“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 9. Juni 2023 (12 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Quellen: Supermarket, Jimi Herrtage (Titelbild Archie Hamilton)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.