(sponsored)


Wenn sich Hive, RUND und Klaus zusammenschliessen, dann mag das nur Gutes verheissen. Bereits zum dritten mal in Folge laden die drei zum Daydance und verwandeln die SBB Werkstätte erneut für einen Tag zum Festivalgelände. Wir verlosen für das Happening 1×2 Festival-Tickets.

Kommenden Samstag laden Hive, RUND und Klaus zum Daydance. Gefeiert wird inmitten der Stadt, im denkmalgeschützten Industriegelände der SBB. Petrus scheint es für die nächsten Tage gut zu meinen, doch wartet auf die Besucher*innen bei der kommenden Ausgabe nichtsdestotrotz ein zweiter Floor im Innenbereich. Nebst Chill-Out-Areas gibt es allerhand Shops, Food, Drinks und alles, was das Festivalherz höher schlagen lässt.

Für das musikalische Wohl sorgen Super Flu und Animal Trainer. Das Haus vom Klaus wird vertreten von Juli Lee und Nici Faerber, Playlove, Samsara und Raphael Raban. Die RUNDies, Dani Posada und Natch, runden das Programm ab.


Hive fliegt aus mit RUND und Klaus @ SBB Werkstätte

Line-Up: Super Flu, Animal Trainer, Dani Posada, Natch, Nici Faerber, Patula, Raphael Raban, Samsara, Juli Lee

Tickets und weitere Informationen zum Festival gibt es hier.


Verlosung:

Wir verlosen 1×2 Tickets für das Hive fliegt aus mit RUND und Klaus. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Hive fliegt aus“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 13. Mai 2022, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder: zvg. Hive

15 Kommentare

    • Jaaa man nime gern es ticket wenn ich scho mal en samstig frei han..

  1. Hive fliegt aus. und ich nehme an ihr verlost die Tickets am 13. May 😉 13. Juli wäre ja es bissli spät…

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.