(sponsored)


Im November des vergangenen Jahres gaben die Macher:innen der Zürcher HUND Bar in einer Pressemitteilung die planmässige Schliessung der Lokalität per Ende März 2024 bekannt. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge wird nun vom 23. bis 25. März das grosse Closing gefeiert.

Die HUND Bar im Zürcher Kreis 5 hat sich innert kürzester Zeit zu einer spannenden Adresse für gute Musik und feine Drinks gemausert. Nun muss die Lokalität Ende März schliessen. Trotz der von Beginn an befristeten Mietdauer, ist die bevorstehende Schliessung zu bedauern: Ein weiteres Stück Kultur, das inmitten der Zürcher Innenstadt verloren geht.

Nun wird mit einem grossartigen Programm kommendes Wochenende von der HUND Bar Abschied genommen: Die Macher:innen laden vom 23. bis 25. März zum grossen Closing.


Programm Closing

An den Turns würdigen das grosse Closing-Wochenende zahlreiche talentierte Artists aus befreundeten Riegen der HUND-Macher:innen. So dürfen sich Musikliebhaber:innen unter anderem auf die verspielten
Sounds von Owelle freuen. Valérie Siron alias Owelle aus Genf versteht es, Club-Beats mit psychedelischen Klängen zu vermischen und so ein einzigartiges musikalisches Erlebnis zu schaffen. Wie sich das anhört:

Bleibende Erlebnisse schaffen auch Patrick und Philipp alias Coco Fresco. Mit ihren stets durchdachten und überaus gut kuratierten Sets wagen sie sich durch vielseitige musikalische Gefilde – auch hier wollen wir einen Vorgeschmack nicht vorenthalten:

Ein weiteres Highlight markiert das Zusammenspiel von Зарина und Luka. Weitere spannende B2Bs liefern Amygdala und Nicola Kazimir sowie Sanctus Libido, Innuendo und Exkursion. Wer die Limmatstrasse 195 weiter bespielt, erfährst Du in der Line-Up Overview weiter unten im Beitrag.


Über die Schliessung der Lokalität

Ein weiteres Projekt, das einem Neubau weichen muss: Die HUND Bar im Zürcher Kreis 5 gab im November 2023 die planmässige Schliessung per Ende März 2024 bekannt. Zwar war das Zuhause der Bar von Beginn an befristet und hätte bereits im Frühjahr 2023 auslaufen sollen, doch konnte es – Verzögerungen im Bauprozess des Nachfolgeprojekts sei dank – um rund ein halbes Jahr verlängert werden. Die HUND Bar hat sich innert kürzester Zeit etabliert und ist zu einer spannenden Adresse für gute Musik und feine Drinks geworden. Trotz der von Beginn an befristeten Mietdauer, ist die bevorstehende Schliessung zu bedauern: Ein weiteres Stück Kultur, das inmitten der Zürcher Innenstadt verloren geht. Auch die Macher:innen bedauern in der Medienmitteilung diese Tendenz und hinterfragen kritisch das Verschwinden von Kulturbetrieben in der Stadt Zürich.


HUND Closing

Samstag, 23. März 2024, bis Montag, 25. März 2024, HUND
Line-Up: ENVSRL, Owelle, Xhenisa, Sellyourmania, Gaga, Sentiment, Amygdala B2B Nicola Kazimir, Nive, Mælique, Céline, Sanctus Libido B2B Innuendo B2B Exkursion, Yeng, Jil Corti, Coco Fresco, Stinka, Зарина B2B Luka, Chevrolet, FLËX, Calm Turmoil (Performance), Jolly, Jacques Obsone, Muro, Ina Valeska, Konstant (live), Tankwart B2B DJ Altstette, DJ KissKuss, envoituresimona


Quellen: HUND Bar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.