(sponsored)


«Music is the answer!» Unter diesem Motto wurde vor knapp fünf Jahren eine der renommiertesten Schweizer Booking-Agenturen ins Leben gerufen. Nun zieht Chris Gasser, der Mann hinter MITA, einen Schlussstrich und verabschiedet sich nach insgesamt 25 Jahren aus dem Nachtleben. Gefeiert wird das Ganze an diesem Freitag im Zigiroom im Stall 6.

In all den Jahren durfte MITA ein sehenswertes Künstlerportfolio vertreten, welches sich fast schon wie ein Who is Who der lokalen DJ-Szene gelesen hat. Animal Trainer, Jimi Jules, Definition oder Onur Özman waren da nur ein paar Namen, die Chris in der Schweiz vermitteln durfte. Jetzt aber ist Schluss und Chris widmet sich einer neuen Herausforderung.

Wer also dem sympathischen Musikkenner und ehemaligen Booker des Hive viel Glück für seine zukünftigen Aufgaben wünschen möchte, kann dies zu den Klängen von Definition, Onur Özman und Rolf Saxer diesen Freitag machen. Dabei muss an dieser Stelle bemerkt werden, dass sich frühes Kommen lohnt – der Platz im Zigiroom ist etwas beschränkt.

Und auch wenn MITA aus dem Nachtleben verschwindet, bleibt eines klar: Music is the answer!

MITA Abschiedsrave auf Facebook



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.