(sponsored)


Mitte Juni gab Naturklang das Line-Up von THE TREE bekannt. Auf der Badewiese Naglikon wird am 1. Juni zu elektronischer Musik getanzt – am Ufer des Zürichsees sorgen unter anderem Grössen wie DJ Koze und Desiree für einen bleibenden Sommer-Auftakt. Wir haben einen Blick auf das diesjährige Programm geworfen.

Die Freuden des Sommers zeigen sich nach und nach – so auch mit dem Blick auf das Line-Up von THE TREE, welches das Label Naturklang gestern publizierte. Am 1. Juni 2024, wird auf der Badewiese Naglikon (Halbinsel Au) unter anderem zum Sound von DJ Koze und Desiree getanzt.

Ersterer gastiert für eine exklusive Schweiz-Show in der Limmatstadt und bringt seinen einzigartigen Sound ans Zürcher Seeufer. DJ Koze weiss, wie er trotz, oder eben genau wegen seiner eigenwilligen Art, mit seiner Musik zu begeistern vermag. Ihm gleich tut es die äusserst talentierte Desiree, die mit ihrem eklektischen Taste schon vielerorts begeistert hat. Von Deep House bis Techno, hier verschmelzen verschiedene Sounds auf eine einzigartige Art und Weise.

Ebenso mit von der Partie sind aus den Zukunft-Reihen die beiden charismatischen Artists Alex Dallas und Kalabrese. Abgerundet wird das musikalische Programm von den talentierten DJs Gianni und Lou Combo. Ein rundum gelungenes Line-Up!

Bis hier gescrollt? Dann versuche nun Dein Glück bei unserer Verlosung – zu gewinnen gibt’s 2×2 Tickets! Good luck!


THE TREE Openair 

Samstag, 1. Juni, ab 12:00 Uhr, Badewiese Naglikon
Line-Up: DJ Koze, Desiree, Alex Dallas, Gianni, Kalabrese, Lou Combo


Tickets sind hier erhältlich.


Wir verlosen 2×2 Tickets für THE TREE vom 1. Juni 2024. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „THE TREE“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Sonntag, 28. April 2024, 16 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!

Information zum Datenschutz:
Mit der Teilnahme an der Verlosung willigt der/die Teilnehmer:in ein, dass bei einem allfälligen Gewinn der Vor- und Nachname an die Veranstalter:innen weitergeleitet werden. Alle anderen Daten, wie bspw. E-Mailadresse(n), insbesondere sämtliche Daten der Teilnehmenden, die nicht gewonnen haben, werden gelöscht.


Quellen: Naturklang

1 Kommentar

  1. Marion Scherer Antwort

    Freue mich schon sehr auf den Sommer mit Naturklang, war das erste mal beim Zürifäscht bei einer von euren Bühnen und jetzt vor kurzem in The Factory Event . The Tree wird sicher auch mega und noch mehr würde ich mich freuen wenn ich Tickets gewinnen würde

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.