(sponsored)


Ganz genau, richtig gelesen. An der Zürcher Geroldstrasse kann ab sofort getankt werden. Anstelle von Benzin gibt es aber vor allem richtig gute Musik (und natürlich Drinks) – doch der Reihe nach.

Vor kurzem eröffnete die Tankstelle beim Supermarket seine Pforten, um als neue Pop-Up Location der Stadt von Montag bis Samstag dem Kreis 5 auch tagsüber musikalische Unterhaltung zu bieten. Mit viel Liebe zum Detail entstand eine ultra fancy Retro-Tankstelle (siehe Bilder), bei der man getrost auf ein kurzes Bier an der Zapfsäule vorbeischauen kann – schliesslich wird der Sprit hier per Deziliter berappt. Kuratiert wird das musikalische Programm von Nick Mazrekaj, welcher Musikinteressierten in der Limmatstadt wohl niemanden mehr vorgestellt werden muss.

Ach und bevor wir’s vergessen. Ein hauseigenes Radio für die eigenen vier Wände hat die Tankstelle auch.

www.tankstelle.club

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag, ab 16:00 Uhr


supermarket_tankstelle


tankstelle_zurich_supermarket_1


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.