(sponsored)


Der Begriff Hospitality hat kommenden Sonntag ganz und gar nichts mit medizinischen Angelegenheiten zu tun – vielmehr geht es um Gastfreundschaft und diese kommt vom MÄX Zürich und Divercity. Eingeladen haben die Macher*innen nebst Divercity-Residents und Special Guest Benny L, hochkarätige Gäste des Labels Hospital Records. UBWG verlost 2×2 GL-Plätze.

Hospital Records ist eine der größten und bekanntesten Adressen im Bereich Drum & Bass. So sind kommenden Sonntag gleich mehrere Artists des Labels im Zürcher MÄX zu Gast: Fred V, Lens, Grafix und Degs. Fred V veröffentlichte 2021 sein Album “Radiate” mit bekannten Tracks wie “Gloockenspiel Riddim” und “Icarus”. Der in Bristol wohnhafte Künstler Grafix war in den vergangenen Monaten ebenfalls nicht untätig und bringt in Kürze sein neues Album heraus. Mit Lens ist eine Künstlerin in Zürich zu Besuch, die 2018 zur Hospital Records-Crew stiess und in der Vergangenheit unter anderem mit Gigs für “Sun & Bass”, “Brixton Acadamey” und “Drumsheds” auf sich aufmerksam machte.

Als Special Guest wird Benny L an den Decks stehen. Dieser hat in den vergangenen Jahren als DJ und Produzent sein Können immer wieder unter Beweis gestellt. Spätestens mit seiner Veröffentlichung von “Low Blow” auf dem Imprint “Metalheadz” hat er sich in so ziemlich jedes Liebhaber*innen-Herz vorgedrungen. Vorgeschmack gefällig? Hier kommt er:


Abgerundet wird das Programm am Sonntag durch die Divercity-Residents Juandroid und Crumbling Empire. Die beiden verstehen es, die Gegend rund um die Hardstrasse zum Beben zu bringen. Noch keine Pläne für Ostersonntag? Dann stehen sie spätestens jetzt fest.


Hospitality Zürich
Sonntag, 17. April 2022, ab 23 Uhr
Line-Up: Grafix, Fred V, Lens, Benny L (Special Guest), Juandroid & Crumbling Empire

Tickets gibt es hier.


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für Hospitality vom 17. April 2022. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Hospitality“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 15. April 2022, 16 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder im Beitrag: zvg. Divercity, Respect Artist Agency

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.