(sponsored)


Wer mal zur Abwechslung keinen Bock auf die Zürcher Standard Clubs hat, sollte am Wochenende im Stall 6 vorbeischauen. Dort gibt’s ab 19.00 Uhr Food und Drinks. Nebenbei kann man in den Plattensammlungen vieler Schweizer Stores und Labels stöbern. Mit von der Partie sind die Plattenläden Bongo Joe Records aus Genf, Plattfon aus Basel und Sihl Records, OOR Records sowie Hum Records aus Zürich. Und auch Jungs vom Plattenlabel Les Points und Inhaber des Mikro bieten ausgewählte Vinyls zum Verkauf an.

Organisiert und präsentiert wird das Ganze vom Lokalradio Roof.fm, Stall 6 und vom Deconstruction Club, der früher schon das Cabaret und die Zukunft verzaubert haben.

Ab 22 Uhr gibt’s dann einen Live-Auftritt von S/Z. Diese sind aus dem Zürcher Kult Elektropop-Act Saalschutz entstanden, die sich nach ihrer Deutschlandtour 2017 auflösten. Man darf gespannt sein auf House Music und Techno mit Samples, statt Rave Punk mit dadaistischen Texten. Fans können schon vorab ein Tape vom Live-Set bestellen oder danach eins bei den mitwirkenden Plattenstores erwerben.



Danach stehen die Vertreter der Plattenbörse selbst hinter den Tellern. Vom Plattfon Basel wird Princess P. auflegen. Aus Genf kommen die Bongo Joe DJs. Als Vertreter des Hum Records in Zürich sind Kejeblos, J.Sayne und Reezm am Start und Heiko für den Temporary Record Store. Ebenfalls auflegen werden natürlich auch die vier Punktjungs, deren Platten es mittlerweile bis in die Recordstores nach Tokyo geschafft haben.



Record Seller Rave

Showcases ab 22:00
live: S/Z (fka Saalschutz, Techno Ex Machina/ZH)
DJs: Princess P., Bongo Joe DJs, Les Points, Hum Records DJs, Heiko


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für den Record Seller Rave im Stall 6, ab 19.00 Uhr. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Record Seller Rave“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 12.01.2018, 17:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.