Eigentlich wollten die Macher des Rummel & Bummel Daydance am nächsten Samstag die Sonnengötter mit einem letzten Oasentanz verabschieden. Nun scheint es aber so, dass sich diese bereits in Richtung Süden aufgemacht haben. Uns kann es egal sein. Nachdem die erste Ausgabe am 1. August ein voller Erfolg war, sind uns auch am Samstag, den 16. September, gute Vibes in der Binz garantiert. Dafür sorgt nicht nur ein feines Line-Up, sondern auch genügend Zelte, die alle Gäste mit Sicherheit im trocknen lassen – und wer weiss, vielleicht tauchen die Sommergötter ja doch noch auf.

Musikalisch gibt es mit Just Emma, Noema, Kyrill & Redford und Nicola Noir eine ganze Palette an Künstlern, zu deren Musik es sich besonders gut unter freiem Himmel tanzen lässt.

Wer also nächsten Samstag mit von der Partie sein möchte, sollte sich unter folgendem Link kurz namentlich bestätigen lassen, damit auch die lieben Leute von der Behörde ihr okay geben können. Der Eintritt selbst ist dann frei.

Hier geht’s zum Event bei Facebook!

Rummel & Bummel Daydance // BINZ & KUNZ, Räffelstrasse 17, 8045 Zürich // 16.09.2017 // 13:00 – 22:00




1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.