Promo

Das Wochenende steht vor der Tür und mit ihm das St. Galler Fest. Das Saint Gall Electrisé Festival feiert dort seine Premiere und wird zu der Anlaufstelle für Liebhaber*innen elektronischer Musik.

Wir blicken in die Ostschweiz und richten unsere Aufmerksamkeit auf St. Gallen. Dass die Gallusstadt sonst eher ein bescheidenes Nachtleben bietet, ist vielen bekannt. Nicht so dieses Wochenende. Eine Kollaboration von Veranstaltern, Clubs und Bars wagt etwas Neues und präsentiert sich unter dem Namen Saint Gall Electrisé am Volksfest. Outdoor-Bühnen, ein Pop-Up-Club, eine Dachterrassenparty und Hidden Locations: Die Veranstalter lassen nichts zu wünschen übrig und bringen frischen Wind ans St.Galler Fest, den wir uns so sehr gewünscht haben.


Hier wird am St.Gallerfest getanzt (die Hidden Locations sind auch nicht weit)

Freitags und samstags ab 18:00 Uhr beginnt der Spass auf zwei verschiedenen Bühnen am Fest selbst. In der Nacht kann im Ostklang und im Pop-Up-Club Bourbaki durch die Nacht getanzt werden bis früh in den Morgen hinein. Am Samstag öffnen zudem die zwei Hidden Locations ihre Tore und laden unter anderem auch am Tag zum Tanz: Finden musst du sie allerdings selbst.

Ein Blick auf das Line-Up zeigt uns, dass auch hier nicht lange gefackelt wurde: Heimlich Knüller, Kellerkind und Spektre, gespickt mit vielen lokalen Artisten und Exporten aus Zürich. Wir freuen uns sehr auf die Premiere und sind gespannt, was uns erwartet. Und weil geteilte Freude doppelte Freude bedeutet, verlosen wir auch hier Gästelistenplätze für das Festival. Die Details dazu findest du unten.


Wann, wie, wo? Hier ist der offizielle Timetable (durch anklicken vergrösserbar).
Wann, wie, wo? Hier ist der offizielle Timetable (durch anklicken vergrösserbar).

Wir verlosen 2×2 Zweitagespässe für das Saint Gall Electrisé Festival 2019. Um an der Verlosung teilzunehmen, könnt ihr uns eine E-Mail mit dem Betreff «Saint Gall Electrise» zukommen lassen (win@ubwg.ch). Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (18.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Titelbild: David Weder
Beitragsbilder: Saint Gall Electrisé (Facebook)


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.