(sponsored)


Das Hive hat sein Sommerdomizil mittlerweile nach Altstetten verlegt und verwandelt die SBB Werkstätte regelmässig zum sommerlichen Tanzpalast. So auch diesen Samstag. Zu Besuch: Das Berliner Label Katermukke! UBWG bringt dich hin und verlost für das Happening 2×2 Tickets.

Ein Credo verfolgen die Hive-Macher*innen ohne Wenn und Aber: Im Sommer wird draussen gefeiert. Klare Sache. Denn: Wer möchte tagsüber schon drinnen sein, wenn einem draussen die Sonne einen flotten Teint verpasst? Niemand, schon gar nicht die Bienen.

So wird das Tanzgeschehen kommenden Samstag einmal mehr in die SBB Werkstätte nach Altstetten verlegt. Und damit das Samstagstänzchen auch mit Sicherheit gelingt, konnten die Veranstalte*innen eine Gemeinschaftsfeierei mit dem Berliner Label Katermukke auf die Beine stellen. Zu Gast wird Labelchef Dirty Doering höchstpersönlich sein. Im Schlepptau hat er sein nicht weniger talentiertes Label-Gspändli Niconé.

Support gibt es von der Zürcher Katermukke-Exponentin Vanita und von Dani Posada. Das scheint alles ganz vielversprechend – ist es auch, also nichts wie los!


Katermukke Openair @ SBB Werkstätte

Line-Up: Dirty Doering, Niconé, Vanita, Dani Posada

Tickets und weitere Informationen zum Festival gibt es hier.


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Katermukke Openair @ SBB Werkstätte. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Katermukke“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 15. Juli 2022, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder: zvg. Hive

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.