(sponsored)


Das musikalische Konzept von UHT begeistert seit jeher: Ausgeklügelte Line-Ups, die wohl stimmiger nicht sein könnten. Für die bevorstehende Clubnacht im Kauz haben die Macher:innen unter anderem die Überfliegerinnen Ogazón und Marie Montexier verpflichtet.

Dass die Line-Up’s von Schampar Scheps ordentlich was zu bieten haben, ist nichts Neues – und doch springt das Liebhaber:innenherz jedes Mal ein wenig höher, wenn der Blick aufs Programm fällt. Auch für die nächste Ausgabe von UHT im Kauz vom 16. März, haben die Macher:innen wieder einmal gross gezaubert: Eingeladen haben sie unter anderem die Überfliegerinnen Ogazón (Beitragsbild) und Marie Montexier. Freuen dürfen wir uns also auf verspielte Sounds und eklektische Rhythmen.

Mit melancholischer Glückseligkeit und viel Talent, weiss Ogazón seit geraumer Zeit zu verzaubern. Die Künstlerin hat sich in den vergangenen Jahren ihren Weg gebahnt und punktet mit Sets, die zwar nie an einen bestimmten Sound gebunden sind, aber doch mit einem roten Faden punkten. Wie sich das anhört?

Einen inspirierenden Werdegang hat auch die in Frankreich verwurzelte und in Deutschland lebende DJ Marie Montexier hingelegt. Nachdem sie sich 2019 der Berliner WARNING-Crew als Resident angeschlossen hat, hat sie mit ihrer vielseitigen Collection und einem ausgefeilten Mixing mehr und mehr Aufmerksamkeit erlangt.

Marie Montexier (Bild: zvg)

Ebenfalls mit von der Partie sind in dieser vielversprechenden UHT-Nacht die talentierten Artists Stiglitz, Ananda Jade, Carolina Rodrigues und Klub Automat. Sie machen das, was sie am besten können: Mit ihren ausgeklügelten Sound den Kauz-Dancefloor zum Kochen bringen. Ultra High Temperature eben.


UHT 

Samstag, 16. März 2024, ab 22:00 Uhr, Kauz
Line-Up: Ogazón, Marie Montexier, Stiglitz, Ananda Jade, Carolina Rodrigues, Klub Automat


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für UHT im Kauz vom 16. März 2024. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „UHT“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 15. März 2024, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!

Information zum Datenschutz:
Mit der Teilnahme an der Verlosung willigt der/die Teilnehmer:in ein, dass bei einem allfälligen Gewinn der Vor- und Nachname an die Veranstalter:innen weitergeleitet werden. Alle anderen Daten, wie bspw. E-Mailadresse(n), insbesondere sämtliche Daten der Teilnehmenden, die nicht gewonnen haben, werden gelöscht.


Quellen: Kauz, Schampar Scheps

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.