(sponsored)


Nach der Parade ist ja bekanntlich vor der Parade, so zumindest an der Langstrasse 83. Kurzfristig, also wirklich sehr kurzfristig, findet dort nämlich in den Räumlichkeiten des ehemaligen Café Gold eine Afterparty mit einem Schweizer Grossaufgebot an Künstlern wie Mirco Caruso, David Aurel, Francesco Parla, Mirco Esposito, Luca Vallante (und vielen weiteren Künstlern) statt. So ergibt sich die Möglichkeit an diesem Wochenende ganze 14 Stunden für einen schmalen Taler von 10 Franken in den alten Gefilden des musikalischen Langstrassen-Café zu tanzen.

Wie es in der Location nach dem Wochenende weitergeht? Wir bleiben zumindest gespannt. Zu guter Letzt: für uns ergab sich die Möglichkeit 2×2 Tickets für die morgige Sause im Kreis 4 zu verlosen – wer nicht will der hat schon!


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Tickets für den Rakete Paraden Schleudergang, hinter der Züri Sound Stage. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Samstag, 15:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Revolution @ Café Gold // 13.08.2016, ab 20:00 Uhr
Line-Up: Mirco Caruso, David Aurel, Francesco Parla, Mirco Esposito, Luca Vallante uvm.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.