Promo

Bevor der diesjährige Sommer sich ganz verabschiedet, feiert Naturklang noch einmal direkt am Zürichsee. Am kommenden Samstag, 31. August lädt das umtriebige Eventlabel zum «The Tree Openair» ins Strandbad Sonnenfeld in Männedorf. Wir haben für euch sieben Gründe, weshalb ihr dem Freiluftspektakel einen Besuch abstatten solltet.

Tickets gibt’s bei Ticketino


Die Location

Direkt am See und gerade einmal 20 Minuten vom Zürcher Hauptbahnhof mit dem Zug erreichbar, lohnt sich ein Abstecher nach Männedorf allemal. Das Strandbad Sonnenfeld ist eine der schönsten Badis am Zürichsee überhaupt und hat – auch wenn keine Party ist – eine wunderbare Aussicht auf See und Berge.


Baden und Tanzen

Baden oder doch lieber tanzen? Am «The Tree Openair» kann man beides problemlos miteinander verbinden und während dem Planschen erstklassige Musik geniessen.


Die Acts

Wie bei jedem ihrer Events garantiert Naturklang ein Line-Up der Extraklasse. Neben dem Vierergespann Stavroz aus Belgien, welches ihr Live-Set zum Besten geben wird, gibt es mit Roy Rosenfeld aus Tel Aviv und den beiden russischen Künstlern Gorje Hewek & Izhevski insgesamt drei internationale Acts zu hören. Wie sich das so anhört, haben Stavroz bereits bei «Cercle» gezeigt.


Die Soundanlage

Naturklang ist Partner mit QX3 Lambda Labs und kommt demnach in den Genuss von hochqualitativen Soundanlagen. So wurde bereits am vergangenen Züri Fäscht – trotz Dezibel-Beschränkung – den Tänzer*innen ein wunderbares audiophiles Erlebnis ermöglicht. Man darf also gespannt sein! (mehr Infos unter qx3.ch)


Die Specials

Während die Musik und die Location schon viel versprechen, gibt es auch das eine oder andere Special zu entdecken. So ist beispielsweise das Kornhaus Winterthur mit ihren Glitzerfeen am Zürichsee vertreten.


Das Wetter

Eine Party unter freiem Himmel ist doppelt und dreifach besser, wenn das Wetter mitspielt. Und so wie es aussieht, tut es dies am kommenden Wochenende auch. Strahlende Sonne bei sommerlichen 27 Grad sind angesagt und wir drücken die Daumen, dass es so bleibt.


Das Gewinnspiel

Und so richtig Lust bekommen? Gut! Denn wir verlosen 2×2 Tickets für das «The Tree Openair» vom kommenden Samstag, 31. August 2019. Alles, was ihr dazu tun müsst, findet ihr ein bisschen weiter unten. Viel Glück!


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Tickets für das THE TREE Openair 2019. Um an der Verlosung teilzunehmen, könnt ihr uns eine E-Mail mit dem Betreff «THE TREE» zukommen lassen (win@ubwg.ch). Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (18.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Titelbild / Bilder: Naturklang.ch und Kornhaus Winterthur


Anzeige

1 Kommentar

  1. Einfach viel zu laut, richtet die Boxen doch einfach Richtung Ufer ohne über den ganzen See zu beschallen! Sollte verboten sein!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.