Promo

Naturklang in einer Werft am Zürisee, das passt wie die Faust aufs Auge. Soeben wurde «The Docks» angekündet – eine grandiose NK-Sause am 15. und 16. Mai 2020, dieses Mal aber auf der anderen Seeseite.

Vor rund sieben Jahren fand das erste grosse Naturklang-Festival statt. Damals noch in der extra für diesen Event umgebauten Werft der Ganz Yachting Tiefenbrunnen. Schon damals war den Machern kein Aufwand zu gross und auch heute ist es das nicht. Deshalb wird die ZSG Werfthalle in Wollishofen am 15. und 16. Mai 2020 zu einer gewaltigen Rave-Oase verwandelt.


Naturklang back in the days

Das Line-Up für den Freitag wurde bereits veröffentlicht. Wie in den guten alten Tagen widmet sich Naturklang wieder einen ganzen Tag lang der Live-Musik. Dafür wurden einige mehr als vielversprechende Gäste eingeladen. Lets have a look at them, shall we? 

Live-Musik gibt’s von Stavroz aus Belgien, Jo.Ke’s erstem Solo-Auftritt den es je gab, den lokalen Livemeistern Tigershead und dem spektakulären Comeback von Pupkulies & Rebecca nach endlos vielen Jahren. Abgerundet werden sie von Dejan und SoulMate.


Good vibes, sunny vibes, Naturklang vibes

Der Freitag startet bereits um 16:00 Uhr und lädt zu einem wunderschönen Afterwork mit gleichzeitigem Vollgasstart ins Weekend ein. Neben Foodtrucks, Sonne (regnen wird es nicht, das ist ein Gesetz) und einem Art-Corner liegt der Fokus natürlich absolut auf dem akustischen Genuss. 

Am Samstag geht’s dann weiter, das gewaltige Line-Up dazu ist aber noch geheim. Stay tuned, bei Unsere Beweggründe erfährst du es zuerst!


Verlosung

Du bist schon jetzt überzeugt? Na toll! Wir verlosen 1×2 Listenplätze für beide Tage im Wert von 140 Franken. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Rock The Dock“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens 1. März (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder: Zur Verfügung gestellt

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.