(sponsored)


Der Frühling naht und auch Naturklang macht sich ready für einen vielversprechenden Sommer. Bis es aber soweit ist, lädt das Eventlabel kommenden Samstag zur nächsten Ausgabe von «THE FACTORY» in die Homebase Kraftwerk. Nebst dem musikalischen Support aus den Naturklang-Reihen und befreundeten Riegen, ist &friends aus New York zu Gast.

Naturklang feiert den Kick-Off in die Frühlings-Saison und lädt dafür kommenden Samstag ins Zürcher Kraftwerk. Die Vorfreude auf den Naturklang-Sommer ist gross – bis es aber soweit ist, versüssen uns die Macher:innen mit «THE FACTORY» die Wartezeit noch etwas. Eine Nacht, vier talentierte Artists und ordentlich positive Vibes: Das ist die bevorstehende Ausgabe vom 2. März 2024.

Den Weg von New York nach Zürich findet kommenden Samstag der DJ und Produzent Sean Thomas alias &friends. Der Headliner der Nacht verkörpert in seinem Künstler-Dasein Tradition, Kultur und Gemeinschaft. So ging der eingehende Nitefreak-Remix seiner zweiten Single ‘Ode Ireti’ ging kurz nach seiner Veröffentlichung durch die Decke und fand weltweit hohe Anerkennung:

Ansehen geniessen auch die talentierten Artists Patrischa, Gianni und Lou Combo, die in dieser spannenden Nacht ebenfalls an den Decks stehen. Während Patrischa und Gianni eine feste Naturklang-Residency geniessen, ist der versierte Lou Combo immer wieder an Top-Sausen in Zürich anzutreffen. Auf seinen groovigen Sound dürfen sich Musikliebhaber:innen also besonders freuen:

Du willst hin, dann versuche Dein Glück bei der Verlosung etwas weiter unten im Beitrag – wir drücken die Daumen!


Naturklang darf das Kraftwerk Zürich durch und durch Homebase nennen, denn das erfolgreiche Veranstaltungslabel hat hier schon einige bleibende Sausen gefeiert. Das urbane EWZ-Gebäude im Herzen der Stadt Zürich eignet sich ideal für die Events des Labels.


THE FACTORY

Samstag, 2. März 2024, ab 23:00 Uhr, Kraftwerk Zürich
Line-Up: &friends, Gianni, Patrischa, Lou Combo

Tickets sind hier erhältlich.


Verlosung:
Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für THE FACTORY im Kraftwerk vom 2. März 2024. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „THE FACTORY“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 1. März 2024 (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!

Information zum Datenschutz:
Mit der Teilnahme an der Verlosung willigt der/die Teilnehmer:in ein, dass bei einem allfälligen Gewinn der Vor- und Nachname an die Veranstalter:innen weitergeleitet werden. Alle anderen Daten, wie bspw. E-Mailadresse(n), insbesondere sämtliche Daten der Teilnehmenden, die nicht gewonnen haben, werden gelöscht.


Quellen: Naturklang, Kraftwerk Zürich

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.