(sponsored)


Langsam neigt sich der Sommer dem Ende zu und mit ihm auch die Festivalsaison 2016. Als eines der letzten europäischen Festivals fand letztes Wochenende das Somewhere Festival in Dänemark statt. Neben zahlreichen skandinavischen und deutschen Acts konnte auch Luke Redford von Miteinander Musik an den Festivitäten in Kopenhagen teilnehmen. Der Zürcher Produzent und DJ spielte morgens um 06:00 Uhr ein rund dreistündiges Set, in welchem er kontinuierlich das Tempo seiner Tracks drosselte und zum Schluss ein hervorragendes Afterhour-Set zum Besten gab.

Ein knapp 80 minütiger Mitschnitt des frühmorgendlichen Sets stellte Luke Redford kurzerhand auf sein Soundcloud-Profil. Wir schätzen das und träumen schon heute vom Sommer 2017!

Luke Redford auf Soundcloud



Titelbild: Luke Redford

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.