(sponsored)


Nach dem wir das letzte Wochenende und den gestrigen Montag überstanden haben, möchten wir euch ein weiteres Release aus dem Hause Hive Audio vorstellen, dass seit Mitte November digital erhältlich ist.

Diesmal geht es um die Diss in Minor EP von dem Schaffhauser Künstler Dario D’Attis, der mit 15 schon seine erste Platte kaufte. 1997 startete der Künstler mit zwei Freunden die Party-Serie ’Amaro’ die für ihn einen erfolgreichen Start für seine DJ-Karriere legte. Kurze Zeit darauf reiste er durch die ganze Schweiz und hatte die Ehre so gut wie alle namhaften Clubs zu bespielen.

Dario D’Attis kann nicht nur auflegen, sondern auch hervorragend produzieren. Diverse Releases über Labels wie Defected, Hive Audio, Future Soundz oder auch Poker Flat Recordings sprechen für sich.

Kommen wir zum eigentlichen Teil unseres Beitrags, und zwar der Diss in Minor EP. Die EP ist digital bei Beatport verfügbar und kann mit 3 Tracks gekauft werden. Der eigentliche Track Diss in Minor ist der langsamste von allen. Ruhige Vocals und ein Piano sorgen dafür, dass man ihn zu jeder Zeit sorglos hören kann, auch beim Kaffe zu einem leckeren Frühstück!

Mit den anderen beiden Tracks Little Higher und Sick Beats produzierte D’Attis schon eher etwas für den Club und geht musikalisch in einem techigeren Kontext… Aber überzeugt euch selber! Unserer Meinung nach ein weiteres gelungenes Release.

Diss in Minor EP bei Beatport
Dario D’Attis bei Facebook
Dario D’Attis bei SoundCloud

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.