Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

16 Jahre Grundton Festival – Freitag

ab 23:00Freitag, 7. Dezember @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Anja Schneider, Cassy, Rodriguez Jr. (live), Manon, Nici Faerber, Natascha Polke, R.EK, Vanita


Grundton Festival die Erste! Dann und wann ist dem Ton ein Tag einfach nicht Grund genug um sich breit zu machen. Also walzt er sich aus auf zwei und nennt sich dann Grundton Festival. Und da gerade Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ist, werden die Bienen an diesem Wochenende mit einem gründlich tönenden Zweitäger reich beschenkt. Das mit „reich“ gilt auch fürs Line Up: Anja Schneider hat mittlerweile die Marke gewechselt, aber nicht ihre musikalische Attitüde. Die jahre-, wenn nicht gar jahrzehntelange Managerin des elektronischen Deutschland, hat mit Sous Music eine neue Plattform kreiert, das, wie sie selber sagt, persönlichste Projekt ihrer Karriere. Reinhorchen! Cassy Britton oder kurz Cassy hat auch, nebst österreichischen, britischen und karibischen, auch Schweizer Wurzeln. Zumindest was ihre Karriere anbelangt: Ihre ersten Produktionen sind auf dem Genfer Label Mental Groove erschienen. Die Globetrotterin hegt ein ausgeprägtes Faible für Chaka Khan und ist längst eine lebende und reisende Legende auf elektronischer Mission. Rodriguez Jr.: Der Livespieler, an den schwarzen und weissen Tasten ein wahrer Meister, ist ein Stammgast an Grundton-Decks. Manon, Nici Faerber, Polké, R.EK und Vanita runden die Nacht formvollendet ab.


Details

Datum:
Freitag, 7. Dezember
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/458862954637418/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.hiveclub.ch