Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

2 Jahre Sauvage pres. Patrice Bäumel

ab 23:0026. Oktober 2019 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Patrice Bäumel, Yare, Gianni


In gewohnter Manier, gute Musik und mit Liebe zum Detail.

Patrice Bäumel, DJ und Produzent aus Amsterdam, war Resident des nun geschlossenen Clubs Trouw, mit deren Crew er regelmässige Besuche im berüchtigten Berghain / Panorama Bar abstattete. Seit der Schliessung des Trouw, festigte Patrice seinen eigenen Platz in der internationalen Music-Community. Seine beachtlichen Produktionen, unter Anderem auf Kompakt und Afterlife, brachten seinen Namen hoch oben auf die Line-Ups der grössten Festivals & Clubs auf der ganzen Welt. Wir freuen uns auf unseren zweiten Afterlife-Besuch im Supermarket an unserem Zwei-Jährigen Geburtstag.


Details

Datum:
26. Oktober 2019
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/945302105819699/

Standort

Supermarket
Geroldstrasse 17
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.supermarket.li