Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

20 years Raum Musik x Hello People

ab 23:0028. Dezember 2018 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Dorian Paic, John Dimas, Sandro Kühne, Dimitrios & Vincenzo, ALci, Eldo, Error:smith’s, Ahmet Tosun b2b Zacharias


Mit über 25 Jahren hinter den Tellern ist Dorian Paic wohl das, was man eine Routinier nennt. Das zeigt sich nicht nur in seinen Releases und grossartigen Sets, sondern auch darin, dass er in Clubs wie dem Dorian Grey, Cocoon, Robert Johnson oder Amnesia Ibiza Resident DJ war. Dieser begnadete Selektor steht also an der Raum…Musik in der Jungle-Booth und gibt seine Künste zum Besten. Neben ihm spielt mit John Dimas ausserdem ein weiterer Veteran der elektronischen Tanzmusik in die Ohren der Affenbande. Support gibt’s von Sandro Kühne und Dimitrios & Vincenzo. Im Monki Cage ergänzen Alci, Error:smith’s & Eldo die Feier zum grossen Judihui. Dazu kommt noch Ahmet Tosun aus Stuttgart und Zacharias aus der Basement Crew.


Details

Datum:
28. Dezember 2018
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2043305682651875/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch