Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4 Jahre Affentheater // Sonntagstänzchen

ab 12:00Sonntag, 24. Februar @ 12:00 - 23:59

Line-Up: Temo Sayin & Dani Posada, Gigi Gonazelas & And Hazel, Hand.An & Juli Lee, Fulmma & Dimitri


…das Äffchen wir 4 Jahre alt….und da dies quasi Volljährig ist, lädt es an einem Sonntag in den S**ip Club ein…eure mehr oder weniger lasziven Moves dürft ihr zu den Klängen einer erlesenen Rasselbande vollführen. Auch hier ist es nicht ganz so wie immer…jedes Set an diesem gemütlichen Sonntag wird ein 3h-Back2Back…und zwar in Kombinationen, wie sie noch nie oder nur sehr selten zu hören waren.
…Back2Backs gehört wahrscheinlich in die Kategorie ‚Königsdisziplin‘ des Discjockeyings…es ist nämlich gar nicht so einfach und fordert den Didschei auf jeder Ebene…zwingt ihn aus seiner ‚Comfortzone‘ und erfordert die Bereitschaft ganz im Moment zu sein, auf das Umfeld zu reagieren und sich dabei selber nicht allzu ernst zu nehmen.
…spricht also für die 8 Beat-Akrobaten, dass wir ihnen diese Challenge zumuten… 🖤🖤🖤 Wird schön mit euch 🖤🖤🖤
wheeeee…..!
12:00-24:00h

Wir freuen uns auf ein kleine nette Sause mit lauter Herzensmenschen.


f

Details

Datum:
Sonntag, 24. Februar
Zeit:
12:00 - 23:59
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/616244028834661/

Standort

Calypso
Niederdorfstrasse 60
Zürich, 8001 Schweiz
+ Google Karte