Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

4 Years HEKAYA

ab 23:5917. September 2022 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Floyd Lavine, KAYYAK, Kalabrese, Marco Dray, Erika Fatna, J’peux Tim


Club:
4 Years HEKAYA: Floyd Lavine (Kapstadt), KAYYAK, Kalabrese, Marco Dray

Bar 3000:
Erika Fatna + J’peux Tim (Kasheme)

Bobby Tessadri und Kay Schmid aka KAYYAK fühlen sich mit ihrem Label Hekaya in der Zuki seit Beginn sehr aufgehoben und können auf eine treue Community zählen. So hat man für den vierjährigen Geburstag nicht nur Rumpelmaestro Kalabrese aufbieten können; sondern auch das südafrikanische Energiebündel Floyd Lavine. Die Einflüsse reichen bei ihm von Afrohouse über Nigeria Dancehall bis zu deepem flächigen Techno. Lavine ist im Herzen ein Punk und auf der Bühne fühlt der exzentrische Künstler zu Hause. Marco Dray aus Mocambique ist das Gegenteil. Er agiert besonnen, fast schon schüchtern und gehört zu den ältesten Wegbegleiter von Hekaya und bastelt gerade an frischen Tunes, die auch schon Kalabrese in seinen Sets gespielt hat. Gleiches gilt für Kayyak der immer mehr eine eigenständige Sprache findet und zu den talentiertesten jungen Produzenten gehört. Auch als Plattenleger hat er sich mit seinem bunten eklektischen Stil in die Herzen vieler gespielt. Kasheme Gastgeber und Tausendsassa J’peux Tim erlebt seine Bar3000 Premiere und wird uns spirituellen Jazz sowie auch unbekannte exotische Beats näherbringen. Erika Fatna hat sich in der Limmatstadt seit Ausbruch der Pandemie vorallem durch entspannte glücklichmachende Sets ausgezeichnet und gehört inzwischen zu den sicheren Werten an der Dienerstrasse.

Details

Datum:
17. September 2022
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2022-9-17_floyd-lavine-kayyak-kalabrese/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl