Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

666 MOONS LEFT TILL THE END OF ZUKUNFT

ab 20:005. Juni 2022 @ 20:00 - 4:00

Line-Up: Reverend Beat-Man feat. Milan Slick, R. Daneel Olivaw, Nicola Kazimir


TICKETS

Club:
Reverend Beat-Man feat. Milan Slick with special support Guest: R. Daneel Olivaw

Bar3000:
Nicola Kazimir

Die Tage und Monde werden weniger an der Dienerstrasse und auf dem Countdown steht am Pfingstsonntag “666”.
Wer passenderes als Voodoo Rhythm Labelmacher und The Monsters-Frontman REVEREND BEAT-MAN könnte da zu Besuch bei uns im Keller sein. Beat-Man kommt mit seinem Berner Freund Milan Slick nach Zürich, der ihn die Hälfte seiner Blues-Trash-Garage-Show an den Tasten begleiten wird.

Als Special Support Act freuen wir uns ausserordentlich auf die Zürich-Berliner Psychodelic-Krautrock-Band R. DANEEL OLIVAW, dessen Musiker sonst bei Faber oder Dagobert spielen. Danach geht es bis spät in die Nacht mit einem Evil-DJ-Set von NICOLA KAZIMIR in der Bar3000

Details

Datum:
5. Juni 2022
Zeit:
20:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2022-6-5_reverend-beat-man-feat-milan-slick/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl