Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Afterglow mit Andreas Rauscher (Rummel / Berlin)

ab 23:004. Januar 2020 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Andreas Rauscher, Blackbox, LuxFux, Dusud, Lord Tofu


Die Weihnachtsvöllerei ist verdaut, die Silversterknallerei ist auch verhallt, ein wildes Jahrzehnt ist vorbei!

…noch etwas benebelt begrüsst Afterglow das neue Jahr mit einer wirklichen Rakete! Da mal ausnahmsweise an einem Samstag, wird der Tanzboden ein bisschen deftiger beschallt und dafür haben wir uns einen passenden Besuch eingeladen. ANDREAS RAUSCHER aus der famosen Rummelsbucht wird uns seine Interpretation von Peak Time auf die Ohren geben. Flankiert wird das Ganze von unserer Familienbande. Also Glowers, wir freuen uns auf den ersten wilden Tanz im neuen Jahrzehnt!

*******************
Wir öffnen den Garten bereits um 20.00 Uhr und freuen uns auf ein gemütliches Einglühen am Feuer.
*******************
bis 22h : Kollekte / Spende
danach: 15.-
*******************


Details

Datum:
4. Januar 2020
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2590457904335721/

Standort

Kaschemme Basel
Lehenmattstrasse 353, Ecke Muttenzerweg
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.kaschemme.ch/