Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Akoya Circles // Leo Pol (Live), Look Like, Parco Palaz

ab 23:5926. Januar 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Leo Pol (Live), Look Like, Parco Palaz


Unser Resident Look Like ist zurück von seiner Südamerika-Tour und hat für die nächste Ausgabe seiner Labelnacht Leo Pol aus Paris und Parco Palaz aus Basel eingeladen. Parco Palaz ist ein vielversprechender Produzent, dessen EP «Motorsport» auf Akoya Circles vom Rotterdamer Plattenladen Clone als unkonventionelles und raffiniertes Debüt-Release beschrieben wurde. Leo Pol, der mit der Pariser Clubinstitution Concrete assoziiert ist, wird ein Live-Set spielen und darin sicher auch auf einige seiner Stücke zurückgreifen, die auf Labels wie Bass Culture, Velvet und ILLE erschienen sind. Sein Sound ist analoger, warmer Deep House in all seinen Facetten, dessen melodischen Qualitäten man grossen Respekt zollen muss. Vervollständigt wird das Line-Up vom Labelboss Look Like selbst, der länger nicht mehr bei uns gespielt hat und deswegen sicherlich besonders motiviert sein wird, euch zum Tanzen zu bringen.


Details

Datum:
26. Januar 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/339082803345887/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl