Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Akoya Circles w/ Look Like & Parco Palaz

ab 22:0022. März 2019 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Look Like & Parco Palaz


Wer sich in der Zürcher Clubszene rumtreibt, ist Look Like definitiv nicht unbekannt. Luca Duran ist einer der Talente der Schweizer Nachwuchs-DJs. Mit seinen EPs schiesst er durch die Decke. Mittlerweile hat sich Look Like fast durch jeden angesagten Club Zürichs gespielt, doch gross wurde er in der Zukunft. Kaum einer versteht es besser Techno-Beats mit House-Musik zu verbinden. Akoya Circles heisst sein Label, für welches auch unser zweiter Gast und Freund von Luca Parco Palaz spielt. Wir können es kaum erwarten, was uns die zwei musikalisch präsentieren werden!

Bar ab 17:00 Uhr
Akoya Circles w/Look Like & Parco Palaz ab 22:00Uhr

Eintritt knallhart ab 21 Jahren


Details

Datum:
22. März 2019
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/316457972561669/

Standort

Kanonaegass Bar
Kanonengasse 9
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kanonaegass.ch/