Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

AllNightLong // Sentiment

ab 23:5931. Januar 2020 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Sentiment, Oh Snap (Bar 3000)


Unsere lieben Freunde von Sentiment beweisen immer wieder, dass sie es aussergewöhnlich gut können und dürfen deswegen heute wieder die ganze Nacht das Steuer in die Hand nehmen. Ein Abend mit Tradition, einmal im Sommer und einmal im Winter. Man bekommt in komprimierter Form die komplette Sentiment-Erfahrung: ein stilvolles Intro, die volle Peaktime-Dröhnung und ein Closing, das euch zufrieden in den neuen Tag entlassen wird. Die beiden Jungs aus Zürich fühlen sich in allen Disziplinen einer Nacht wohl, können sich über die lange Zeit vom Anfang bis zum Schluss gegenseitig Gesellschaft leisten und werden sicher auch ihre Fanbase zum zahlreichen Erscheinen motivieren können. Wir freuen uns darauf, natürlich.


Details

Datum:
31. Januar 2020
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/3191081284252212/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl