Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anywhere at Zurich Airport pres: ÂME Live and Stephan Jolk

ab 14:00Samstag, 4. September @ 14:00 - 22:00

Line-Up: Âme (live), Stephan Jolk,


TICKETS

Anywhere bringt dich an die spektakulärsten Locations der Schweiz. Dies wird verzaubert durch den idealen Klangteppich der Nacht mit den angesagtesten Acts der Welt. Den Auftakt dazu bringen uns Âme Live und Stephan Jolk, an einer Location die du so noch nicht gesehen hast. Direkt auf der Zuschauerterrasse B am Flughafen Zürich.

ÂME Live
Frank Wiedemann und Kristian Beyer alias Âme haben eine strikte Arbeitsteilung: Wiedemann ist für die Live-Musik verantwortlich Beyer fürs DJing. Was selbstverständlich keineswegs bedeutet dass man nicht auch gemeinsame Sache und gemeinsame Sachen macht: Âmes Studioarbeit und der entsprechende Output ist stets eine Angelegenheit des Gemeinschaftlichen und da wäre natürlich auch noch die prächtige Marke Innvervisions die man mit Dixon gegründet hat. Âme ist gemäss Resident Advisor einer der besten elektronischen Live-Acts der Welt – Umso grösser unserer Freude, Frank bei uns auf der Besucherterrasse B des Flughafen Zürichs begrüssen zu dürfen.

STEPHAN JOLK
Ein kathartisches Erlebnis liegt in Stephan Jolks emotional aufgeladenem Techno, zwischen den spiralförmigen Melodien und zwischen den sich subtil entwickelnden Schichten. Als wahrer Weltbürger fand Stephan seinen musikalischen Weg, als er in seine Heimat Mailand zurückkehrte. Seine vielfältigen kulturellen Einflüsse sowie die Inspiration durch die unerschrockenen Klänge von Künstlern wie Aphex Twin und Moderat prägen den kraftvollen, analogen Stil, den er in seinem Studio kreiert. Seine Debüt-EP auf Tale Of Us’ Label Afterlife, die im Mai 2020 veröffentlicht wurde, enthielt das lang erwartete „Analogy“ und ist ein wahres Statement für sein Gespür für das dramatische Epos. Es nimmt einen eigenen Raum ein, einen bunten Techno-Strang, in dem die Rhythmen seine Gabe für euphorische Klanglandschaften im Breitbildformat tragen.

ACHTUNG
– Eintritt nur mit Covid-Zertifikat als QR CODE im «Covid Certificate App»*
– Auf dem Eventgelände muss KEINE Maske getragen werden.
– Vor Ort muss man durch einen Sicherheits-Check (Bitte nur das nötigste mitbringen, keine Rucksäcke o. Ä.)
– Rauchen ist nur erlaubt in der markierten Raucherzone.
– Vor der Einlasskontrolle gilt eine strikte Maskenpflicht.
*Wir arbeiten für den Einlass mit der «Covid Certificate App» der Schweiz. Der Einritt ist nur möglich durch das Vorweisen deines Zertifikats als QR Code zusammen mit deiner Identitätskarte oder Pass. Ein Zertifikat als QR Code erhält man durch die COVID-19-Impfung, Nachweis bei Genesung oder einem negativen PCR-Test- bzw. Antigen-Schnelltest-Resultat.

Details

Datum:
Samstag, 4. September
Zeit:
14:00 - 22:00
Eventskategorien:
,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/445548906840584

Standort

Zuschauerterrasse Flughafen Zürich
Flughafen Zürich, Zuschauerterrasse B, Terminal 2
Kloten, Schweiz
Google Karte anzeigen