Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

ASTRO:TAURUS

ab 23:0019. Mai 2023 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Sutsche, Thomasson, Young Kulo


TICKETS

Tanzen im Zeichen der Himmelskonstellationen – Astro bietet sphärisch-verspielte, elektronische Musik und feiert all jene, die zwischen dem 21.04. und 21.05. geboren sind. Angelehnt an den Charakter des Stieres entfaltet sich die Musik im Laufe der Nacht: Eher genüsslich und langsam, doch wenn Fahrt aufgenommen, fast nicht mehr aufzuhalten. Geniale Meister in der Disziplin der reversiblen Tempoverschärfung: SUTSCHE unsere Gäste aus Hamburg. Support kommt von den heimischen THOMASSON (Bunte Kuh) & YOUNG KULO (LOKD)

Einmal im Monat feiern wir die Geburtstage aller Freund:innen und wenn du zu denen gehörst, die im Sternzeichen STIER geboren sind, geniesst DU dieses Mal freien Eintritt!
__

Keine Toleranz für diskriminierendes Verhalten und Übergriffe jeglicher Art: keine Gewalt, Homo-/ Transphobie, Rassismus oder Sexismus!

Details

Datum:
19. Mai 2023
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://tickets.kaschemme.ch/events/astro-taurus

Standort

Kaschemme Basel
Lehenmattstrasse 353, Ecke Muttenzerweg
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.kaschemme.ch/