Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Biscodall: DJ Real Madrid

ab 22:0027. Mai 2022 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: DJ Real Madrid


DJ Real Madrid ist ein leidenschaftlicher DJ aus dem beschaulichen Toggenburg. DJ Real Madrid wollte schon immer DJ werden, da es im Toggenburg aber keinen DJ-Laden gab, lernte er stattdessen erst mal Posaune spielen. Unermüdlich übte er sein Instrument, mit dem Ziel an einer Musik-Hochschule in einer Stadt aufgenommen zu werden, in der es einen solchen DJ-Laden gab. Das klappte dann auch glücklicherweise und so lernte DJ Real Madrid neben seinem Masterstudium in Luzern und Zürich, in kompletter Eigenregie das DJ Handwerk, für das es völlig unverdienterweise noch immer kein Masterstudium an Hochschulen gibt. Durch enorme Willenskraft und den richtigen Kontakten in einschlägigen Kreisen, schaffte DJ Real Madrid aber glücklicherweise den Durchbruch als DJ. Als Hobby spielt er nebenbei als Schlagzeuger und Posaunist bei der Band Faber.

Biscodall könnte ein Medikament gegen Depression oder eine schöne kleine Stadt im Süden sein. Die aufgelegte Musik in diesen Nächten kann jedenfalls ähnlich gute Gefühle verleihen, wie die erste Zigi nach der Ankunft am Flughafen von Antananarivo. Afrobeat, Hip-Hop, Funk, Disco oder Cumbia und gegebenenfalls mongolischer Kehlkopfgesang wird gespielt.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt 10.– / 0.– für Member
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
27. Mai 2022
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/663478498287352

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender