Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Biscodall: Lukas Grella & JC Alfredo

ab 20:0015. Februar 2019 @ 20:00 - 4:00

Line-Up: Lukas Grella & JC Alfredo


In unserem alljährlichen Sommercamp auf Biscodall, der kleinen Karibikinsel im Bermudadreieck, lernten wir letztes Jahr Lukas Grella & JC Alfredo kennen. Die beiden sassen am Lagerfeuer, tranken Rum und trommelten auf einer eigenartig geformten Blechschale, welche sich bei näherem Betrachten als Tür eines Schiffswracks entzifferte, virtuose Rhythmen. Wir verstanden uns auf Anhieb und verabredeten uns noch für den nächsten Tag zum Riesenschildkröten reiten. Hach, … waren das schöne Zeiten. Dieser Abend im Sender steht darum voll und ganz im Zeichen der Nostalgie und Riesenschildkröten. Vielleicht beginnen sie den Abend ja sogar mit dem Klassiker «Turtle Soup» von DJ Food.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt frei bis 22h
Danach 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich


Details

Datum:
15. Februar 2019
Zeit:
20:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/237955933795211/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender