Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

BOg | Kaufleuten.Otherdoor

ab 23:0023. April 2022 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: BOg, more tba


TICKETS

Der aus Rumänien stammende BOg baut seinen Ruf als DJ, Produzent, Labelbesitzer und Künstler mit hervorragendem Geschmack, Stil, Integrität und Ausführung stetig aus. Derzeit lebt er in Paris und seine einzigartige musikalische Vision sorgt jedes Wochenende für besondere Tanzflächenmomente auf der ganzen Welt, sei es durch seine DJ-Sets, die das Publikum auf eine echte Reise mitnehmen, oder dadurch, dass seine Musik regelmäßig in den Playlists renommierter Kollegen und DJs an der Spitze der Underground-Szene zu finden ist. BOg ist kein Freund von Trends oder musikalischen Moden, sondern versteht die Menschen: was sie spüren, was sie fühlen, was sie sich vorstellen wollen, ist ein Teil dessen, was ihn von anderen DJs und Produzenten unterscheidet. BOg hat sich eine wachsende und treue Fangemeinde aufgebaut und beherrscht die Kunst, auch die anspruchsvollsten Tanzmusikfans zu unterhalten. Er schichtet Sounds übereinander, um die Stimmung für lange Reisen in Sets zu schaffen, die die Tiefen und Grenzen der Kreativität erforschen.

Nach seinem Debüt bei einer bedeutsamen und wirklich besonderen Cercle-Live-Übertragung für sein Set in der Ambassade de Roumanie in Paris in Zusammenarbeit mit dem Kulturinstitut von Rumänien verspricht 2022 bereits ein Meilenstein für BOg und ATLANT zu werden.

Details

Datum:
23. April 2022
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
kaufleuten.ch/event/bog-kaufleutenotherdoor

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch