Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Clubnacht w/ CCO live, Lexx + Ashwini

ab 23:5922. Oktober 2022 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: CCO (live), Lexx, Ashwini, Coco Fresco


Club:
CCO live, Lexx + Ashwini

Bar3000:
Coco Fresco

CCO spielte schon unzählige grossartige Shows in der Zukunft. Der begnadete Analog Lover begeistert mit seinen Live-Acts mit einem Sound der in die Hüften geht, drum programmings die es in sich haben und Synthesen wie sie nur CCO hinbekommt. Mit Daniele Cosmo betreibt er zudem das Project Savage Grounds und ist Teil der Balearic Band Wavetest. Seine Veröffentlichungen auf Lux Rec, Drumpoet und Phantom Island sorgen immer wieder für Begeisterung. Lexx ist einer der besten Zürcher DJs und spielt sein vielen Jahren auch in der Zukunft, mehr noch prägte er den Club wie kaum ein anderer mit. Mit Ashwini gesellt sich eine wunderbare Hoffnung der lokalen Szene dazu, auch sie spielt genre-übergreifende Musik, die Qualität ausstrahlt. In der Bar3000 sorgen Coco Fresco mit ihren einladenden Sounds für viel Spass.

Details

Datum:
22. Oktober 2022
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2022-10-22_cco-live-lexx-ashwini/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl