Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Delinquent Network (DE)

ab 22:0018. Mai 2019 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Delinquent Network


Stuttgart: Einst Epizentrum des Deutschraps, musste Benztown über die Jahre hinweg vielerlei kulturelle Tiefschläge einstecken, doch glücklicherweise gibt’s da Menschen wie Anton und Aljosha. Als Architekturstudenten auf der Suche nach ihrem musikalischen Ich, wurde ihnen bald klar, dass sie konsequenterweise natürlich House-Musik spielen sollten. Irgendwann wurde das dann aber wohl alles ein bisschen zu seicht und so weitete sich das ganze etwas weiter in Richtung Leftfield und Breaks aus. Dort, in den nicht ganz so exponierten Zwischenräumen, sind sie geblieben und fühlen sich sichtlich wohl dabei.

Bar & Garten ab 18h
Live/DJs ab 22h
Eintritt frei bis 22h
Danach 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
18. Mai 2019
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2147544708663668/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender