Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Dj Tennis & Sentiment Freunde International

ab 23:5913. September 2019 @ 23:59 - 8:00

Line-Up: DJ Tennis, Sentiment


DJ Tennis ist vermutlich eine der am meisten respektierten Personen im internationalen Nachtleben. Der Italiener ist nicht nur Gründer und A&R des wegweisenden Labels Life and Death, sondern auch ein weltweit gefragter DJ, der für die grossen Emotionen auf der Tanzfläche sorgen kann. Das hat er im letzten Jahr auch bei uns unter Beweis gestellt und (natürlich!) so sehr überzeugt, dass wir nicht darum herumgekommen sind, ihn sofort nochmal einzuladen. Der Sound für den DJ Tennis sich hinter den Plattenspielern entscheidet, ist ein bisschen stärker aufgefächert und komplexer, als die oft mit dem Pop flirtenden Hymnen, die er für Life and Death herauspickt. Seine Sets sind genauso beeinflusst von Bands wie Cabaret Voltaire wie von den alten Helden aus Detroit und Chicago. Manfredi Romano, so der bürgerliche Name von DJ Tennis, versteht es wie kaum ein zweiter, den Zeitgeist zu erspüren und ihn in eine angemessen-euphorische Form für die Tanzfläche zu giessen. Mit ihm spielen heute Abend unsere Residents Sentiment, für die Tanzflächeneuphorie natürlich auch kein Fremdwort ist.


Details

Datum:
13. September 2019
Zeit:
23:59 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/400818383966808/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl