Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DOSCI // Alex Dallas, Kejeblos

ab 23:0026. September 2019 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Alex Dallas, Kejeblos


An diesem DOSCI gibt es mal wieder eine Paarung aus dem unmittelbaren Umfeld unseres Clubs. Alex Dallas und Kejeblos werden die ganze Nacht musikalisch bestreiten und das ist, wie immer, eine sichere Wette. Die beiden Labelväter, von Drumpoet respektive Phantom Island, kennen und schätzen sich schon seit Äonen und sind aus dem Zürcher Nachtleben nicht wegzudenken. Sie prägen entscheidend mit, wie Zürich klingt und machen das, finden wir, immer noch ganz ausgezeichnet. Man kann stolz sein auf all die Projekte und Labels, die in dieser Stadt initiiert werden und deswegen ist es immer wieder schön, eine musikalische Wasserstandsmeldung in Form ausgedehnter DJ-Sets zu erhalten. Alte Schätze aus den Labelkatalogen, unveröffentlichte soon-to-be-Klassiker und Musik von Freunden und Freundinnen wird es heute Nacht zu hören geben, neben Überraschendem aus aller Welt.


Details

Datum:
26. September 2019
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/358978115051002/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl