Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DOSCI: Kayyak

ab 23:0018. Mai 2023 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: KAYYAK, DJ Motorola, Cri, L’Orage (live)


Club:
DOSCI: KAYYAK “All Night Long”

Bar 3000:
DJ Motorola, Cri

OG (ab 20:00 Uhr):
L’Orage (live)

KAYYAK ist stets auf der Suche und scheint zugleich angekommen. Dieser Umstand macht ihn wohl für das hiesige Zürcher Nachtleben so interessant und unverzichtbar: Kay, wie der Künstler zum bürgerlichen Namen heisst, ist zurückhaltend und zugleich omnipräsent. Er macht seine Reise sichtbar und schafft es, mit seiner Musik ein intimes und doch futuristisches Erlebnis zu kreieren. Der Kala-Schützling ist längst Zukunft-Resident und hat mit HEKAYA ein Label geschaffen, dass er zusammen mit Bobby Tessa erfolgreich betreibt. Doch die meiste Zeit verbringt Kay mit Musikmachen: So erschien 2020 seine Debüt-LP ‘Make No Time / Painting of Relaxation’ zusammen mit Mentor Kalabrese auf Rumpelmusig – weitere Veröffentlichungen folgten, unter anderem auf ‘Compost Records’. Wer bereits in den Genuss von KAYYAK’s Sound gekommen ist, weiss wovon wir sprechen – wer das Vergnügen noch nicht hatte, sollte sich dem spätestens jetzt hingeben, denn: The future is now!
DJ Motorola und Cri begeistern in der Bar3000 mit einem abwechslungsreichen Musik-Repertoire und sorgen für ordentlich Spass und gute Vibes auf der Tanzfläche.

Eintritt frei bis Mitternacht, danach Fr. 10.-. Mit Legi die ganze Nacht gratis.​

Details

Datum:
18. Mai 2023
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2023-5-18_kayyak/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl