Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DOSCI-Spezial: Lucius + idontpayforwifi

ab 23:0014. April 2022 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Lucius, idontpayforwifi, Vertigo, Carolina Rodrigues


Club:
DOSCI-Spezial: Lucius + idontpayforwifi

Bar3000:
Vertigo + Carolina Rodrigues

Lucius ist seit einigen Jahren ein verlässlicher Resident-DJ der Zukunft und begeistert mit seinen Skillz. Diese Nacht spielt er mit idontpayforwifi, der noch nicht lange bei uns spielt, aber mit seinen letzten Gigs für Furore sorgte. In der Bar3000 spielen die synccity DJs Vertigo und Carolina Rodrigues, die jeweils mit soulful Vibes überzeugen.

Details

Datum:
14. April 2022
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2022-4-14_lucius-idontpayforwifi/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl