Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DOSCI

ab 23:002. Juni 2022 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Audino, Sean Douglas, Tom Elvis, Knob & DJ Calypso


Club:
Audino (Les Points) + Sean Douglas (Axophono)

Bar3000:
Tom Elvis vs. Knob + DJ Calypso

Ohne Zweifel gehört Audino zu den unangefochtenen Groove-Machines dieser Stadt. Wenn er die Decks übernimmt, herrscht meistens Euphorie. Seit vielen Jahren prägt er Zürichs Untergrund mit seinem Kollektiv Les Points und dem charmanten Mikro mit. An seiner Seite spielt der talentierte Youngster Sean Douglas, der sehr britisch-futuristische Sounds featured. Als Teil von Axophono, dem beliebten Soundblog und der Partyreihe in der Roten Fabrik, trägt er auch aktiv zur Förderung der lokalen Szene bei. In der Bar spielen Tom Elvis vs. Knob und auch DJ Calypso. Wer die drei Zampanos kennt, weiss das hier Party angesagt ist.

Details

Datum:
2. Juni 2022
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2022-6-2_audino-sean-douglas/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl