Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dubtopia XV

ab 21:301. Dezember 2018 @ 21:30 - 5:30

Line-Up: Egoless, Justice Rivah feat. Iyah Ranks, Phrex, Cutkachi


on the champion Justice Rivah Sound System

Nein, das sind keine Modelle von Wolkenkratzer, das ist ein Soundsystem.
Das einzig wirklich funktionsversprechende System überhaupt, bekanntlich. Also, wenn dabei nicht gerade die Subwoofer-Membranspule flöten geht …
Alles schon erlebt, bekanntlich, und trotzdem ist DUBTOPIA gewiss ein Qualitätsanlass, ein Schaustück sogar, an Dedication, Contribution und zu Deutsch: an Liebe! So geht Szenenpflege – Bassmusik, Dubplates, positive Vibration and let’s unite on the carpet … (txt:üd)

EGOLESS’ Musik bewegt sich gekonnt durch die modernen Rekonstruktionen von Dub und vereint sie mit Einflüssen jenseits der Donau. Stark schimmern die traditionellen Techniken der Dubmusik durch die intensiv gebauten aber innovativ aufgebrochenen Formen des Dubstep.
Vibes!
Justice Rivah und Iyah Ranks sind inzwischen fast schon familienmitglieder von Dubtopia – sie bringen wie immer die roots und culture mit.
Der Abend wird von den beiden Dubtopia-Residents phrex und Cutkachi begleitet. sie alle werden bestimmt wieder Dubplates mitbringen.

https://www.dachstock.ch/events/01-12-18-dubtopia-xv/

Details

Datum:
1. Dezember 2018
Zeit:
21:30 - 5:30
Eventskategorie:

Standort

Dachstock
Neubrückstrasse 8
Bern, 3012 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.dachstock.ch/