Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DurchDieOhrenAufDieHaut

ab 21:001. März 2019 @ 21:00 - 7:00

Line-Up: Aaron Khaleian, L-Dopa & Missy Müller, Aaron Khaleian, Bang Goes, Co.mini, Des Taumels Freunde, Ezikiel, Robin van Loxley, Manon, Sabaka, Styro b2b Playlove, Zagara


DDOADH hat ein grosses Herz für die Schweizer Elektroniker-Gemeinschaft. Das war schon immer so, ist die Labelchefin Manon doch selbst Teil der helvetischen Auflege-Gilde. An diesem allerersten Freitag im Frühlingsmonat März lässt sie eine ganze Schwetti Schweizer Lautmacherinnen und Lautmacher zu sich antraben und das unter Verzicht auf einen ausländischen Gast. Die Wegbegleiter durch die Nacht sind: Aaron Khaleian, Bang Goes, Co.mini, Des Taumels Freunde, Ezikiel, L-Dopa & Missy Müller, Loxley, Playlove, Sabaka, Styro, Zagara und selbstverständlich lässt es sich auch Manon selbst nicht nehmen hier ein Set zu spielen.


Details

Datum:
1. März 2019
Zeit:
21:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1482547235210306/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch