Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Ehnär öppis Guets

ab 23:595. Januar 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Dejan, Gallo, Prioleau, Kalabrese


Sie prägten die Gangart der letzten zehn Jahre am oberen Letten wesentlich. Der Sonntag nach der Parade soll ein entspannter Tanz sein. Auf den Plattenteller kommen verträumte Dubs, rare Grooves, rumpelige Funk-Platten und süsse Disco-Edits. Später dann auch mal trockener, pumpender House und natürlich werden die Rave-Synapsen nochmals angezwackt. Das Ehner öppis Guets Kollektiv bleibt gerne unberechenbar, selektiert möglichst vielseitig und lässt alles schön vor sich hinköcheln; ja nicht jufeln! Dejan, Gallo, Prioleau und Kalaspatz vereinen sich für einmal zu einer Winterausgabe und sorgen an der Dienerstrasse für sommerliche Stimmungen. Alles ist möglich, nichts muss.

Details

Datum:
5. Januar 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/352527142198007/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl